Häufig gestellte FRAGEN

Wir haben Antworten.

ALLGEMEIN

Wie kann ich eine Mitgliedschaft abschließen?

Du kannst deine Mitgliedschaft entweder online oder vor Ort im Studio abschließen.

Die im Online-Prozess abgefragte Auswahl deines Lieblingsclubs, bedeutet nicht, dass du nur an diesem Standort trainieren darfst, sondern hat rein verwaltungstechnische Hintergründe.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?

Du kannst deine Mitgliedschaft pausieren, wenn du aus gesundheitlichen Gründen für mindestens einen Monat nicht trainieren kannst.

Alles was wir dafür von dir benötigen ist ein entsprechendes ärztliches Attest. Deine Mitgliedschaft verlängert sich entsprechend deiner eingelegten Pause.

Kann ich einen Termin für ein Probetraining vereinbaren?

Du kannst bei uns ein kostenfreies Probetraining in einem unserer Standorte durchführen. Kontaktiere uns, vereinbare deinen Termin und überzeuge dich selbst!

Folgende Leistungen sind enthalten:

  • Studiobegehung 
  • Persönliche Beratung
  • Einmalige Trainingszeit (max. 2 Stunden)
     

Probetraining vereinbaren

Welche Hygienemaßnahmen sind in den Studios zu beachten?

In all unseren Standorten stehen dir Desinfektionsmittel zur Verfügung, welche du zur Desinfektion z.B. von Ausdauergeräten nutzt, welche deinerseits für das Training beansprucht wurden. Zudem bringe bitte immer ein ausreichend großes Handtuch mit zum Training, welches du zur Nutzung der Trainingsgeräte verwendest. Zudem gelten an all unseren Standorten immer die jeweiligen Vorschriften der Landesregierung NRW z.B. bezogen auf Corona-Maßnahmen.

EMS

Preise für Mitglieder

Ergänze deine Mitgliedschaft um das EMS-Paket für nur 49€ monatlich. Das Angebot umfasst dabei einen Termin pro Woche (nach Verfügbarkeit). Diese Erweiterung zu deiner Mitgliedschaft ist monatlich kündbar, so dass du flexibel bleibst.

  • Probetraining gewünscht?

Dein Probetraining erhältst du für einmalig 15€. Darin enthalten ist die Leihwäsche.

  • Solltest du dich nach deinem Probetraining für eine EMS-Mitgliedschaft entscheiden, werden dir die 15€ angerechnet.

Preise für Nicht-Mitglieder

Du bist kein Mitglied bei Visiolife und möchtest ein EMS-Training bei uns buchen? Kein Problem. Du hast die Wahl:

Wir bieten dir ein monatlich kündbares EMS-Package für nur 89€, ohne weitere Vertragsverpflichtungen bei uns. Das Angebot umfasst dabei einen Termin pro Woche (nach Verfügbarkeit).

Alternativ bieten wir dir EMS-Einzelstunden an. Diese Einzelstunden beinhalten, wie alle EMS-Trainings bei uns, einen zeitlichen Umfang von jeweils 30 Minuten und kosten 69€ pro Termin.

In beiden Angeboten ist die Leihwäsche inklusive.

  • Probetraining gewünscht?

Dein Probetraining erhältst du für einmalig 15€. Darin enthalten ist die Leihwäsche.

  • Solltest du dich nach deinem Probetraining für eine EMS-Mitgliedschaft entscheiden, werden dir die 15€ angerechnet.

Firmen
FITNESS

Wie kann ich das Angebot für meine Firma nutzen?

Grundsätzlich müssen Arbeitgeber mit Visiolife eine Rahmenvereinbarung (PURE business oder DELUXE business) abschließen. Sobald dies geschehen ist, dürfen alle Mitarbeiter daran teilnehmen.

  • Kontaktieren Sie uns jetzt und fordern Sie Ihr abgestimmtes Angebot an

Ab welcher Firmengröße kann ich teilnehmen?

Ab 5 Mitarbeitern ist es möglich, eine Kooperationsform abzuschließen. Darüber hinaus bietet Visiolife auch für Kleinstunternehmen Lösungen an.

  • Kontaktieren Sie uns jetzt und fordern Sie Ihr abgestimmtes Angebot an

Muss meine Firma für das Kooperationskonzept bezahlen?

Ein Konzept / eine Beratung ist kostenfrei. Sobald eine Kooperationsform eingegangen wird, sehen sowohl die PURE, als auch die DELUXE Variante einen kostenseitigen Einbezug der Mitarbeiter vor. Dabei ist es jedem Unternehmen selbst überlassen, ob der Beitrag pro Mitarbeiter voll oder anteilig bezuschusst wird. Wir können jedes Modell abbilden.

  • Kontaktieren Sie uns jetzt und fordern Sie Ihr abgestimmtes Angebot an

Kontakt

Wie kann ich die einzelnen Standorte kontaktieren?

Du kannst die Standorte direkt telefonisch kontaktieren. Die Telefonnummern findest du unter Standorte - Standortkarte auswählen.

Zu welchen Zeiten kann man euch erreichen?

Die einzelnen Standorte erreichst du zu den angegebenen Öffnungszeiten. Diese findest du auf der Rückseite der Standortkarten.

  • Unsere Verwaltung erreichst du zu unseren Servicezeiten Montag - Freitag von 9:00-17:00.

Wie kannst du uns sonst erreichen?

Für allgemeine Fragen zum Vertrag, zu den Leistungen oder unseren Angeboten steht euch zu den Servicezeiten (Mo.-Fr. 09:00-17:00 Uhr) unsere Chatfunktion auf der Homepage zur Verfügung.
Für bestehende Mitglieder gibt es unter dem Mitglieder-Log In, unseren Self-Service zur eigenständigen Änderung der personenbezogenen Daten (Kontaktdaten, Bankverbindungen etc.).