WECHSELN & SPAREN! Wechsel jetzt dein Fitnessstudio und trainiere bei uns 3 Monate kostenfrei!

mehr erfahren

WECHSELN & SPAREN! Wechsel jetzt dein Fitnessstudio und trainiere bei uns 3 Monate kostenfrei!

mehr erfahren

KARRIERE

Mach deine bei Visiolife!

Komm persönlich weiter

Werde teil von Visiolife

Visiolife ist "More than just Fitness" und wenn auch du für dich mehr willst, dann bist du bei Visiolife richtig.
Wir denken Fitness und Gesundheit neu und anders. Dafür suchen wir Mitarbeiter/-innen, die Lust darauf haben
nah am Kunden und in einem angenehmen Umfeld zu arbeiten.

 

Ob als Physiotherapeut/-in, als Empfangsmitarbeiter/-in, als Trainer-/in, oder innerhalb unserer Verwaltung:
Du bist uns willkommen, wenn du Lust auf Arbeit mit Menschen hast und die passenden Kompetenzen mitbringst
– gemeinsam gehen wir den nächsten Schritt in deiner Karriere.

 

Wir legen Wert auf gute Kommunikation, eine hohe Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit.
Auch damit sorgen wir dafür, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen können
– denn nur so ist eine optimale Betreuung unserer Mitglieder, Patienten und Gäste gegeben. 

 

Wir freuen uns auf deine Initiative und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewirb dich jetzt auf unsere offenen Stellen: